Über uns

Die Fotofee

Sie liebt es, mit und für Mama Fotos zu machen. Sie steht gerne vor der Kamera, will aber auch wissen was hinter der Kamera zu tun ist.

Der Mann des Hauses

Der Mann bei technischen Problemen im Hause Berner.

Der Macher

Sein Motto: mittendrin statt nur dabei.

Unsere Geschichte

Ihr fragt euch vielleicht wer hinter BERNERWERK steckt. - ICH hihi.

Also wer bin ich? Ich heiße Tanja, bin 1981 in Bayern geboren und fand schon sehr früh den Weg zur Nähmaschine. Ich durfte das Nähen noch an Omas alter "Tretmaschine" erlernen und hatte sehr viel Freude daran. Auch Stricken, Sticken, Stopfen, Häkeln, Backen, Kochen und viele mehr dürfte ich von meiner großartigen Omi lernen. Die Liebe zur Handarbeit entstand also sehr früh und ist bis heute geblieben.

Der lieben Liebe wegen zog ich nach Hessen. Ich bin verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder. Meine Tochter Ginger und mein Söhnchen Liam.

2013 habe ich das Label Sumsebee gegrüdet und kunterbunte Kinderkleidung und alles rund ums Kindchen genäht.

Ende 2018 entschied ich mich für einen Neustart. Ich wollte gerne alle meine Lieblingshandarbeiten und Materialien unter einem Namen anbieten. Das BERNERWERK war geboren.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim stöbern.

Herzliche Grüße,

eure Tanja